Gästebuch…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
39 Einträge
Richard Richard schrieb am 30. April 2021 um 19:59:
Ja, entsetzlich traurig dieses Leben ohne Tanz. Jetzt würden wir, zu dieser Stunde, die erste Tanzrunde drehen, aber wir sitzen traurig zu Hause und hoffen auf ein baldiges Ende von Corona und tanzen einsam im Wohnzimmer sooft die Möglichkeit besteht. Liebe Grüße in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.
Richard Richard schrieb am 16. Februar 2021 um 17:24:
Hallo und Helau zum diesjährigen Fasching. Es schmerzt schon arg, daran zu denken wie ausgiebig wir in all den vergangenen Jahren wir in vergnügten Gesellschaften die Faschingstage im "C'est la vie" verbracht haben. Besonders das Tanzen fehlt jetzt seit über dreieinhalb Monaten und es ist noch kein Licht am Ende des Tunnels. Jedoch ist die Vorfreude schon riesig auf die hoffentlich bald wieder stattfindenden Tanzveranstaltungen und hier wieder alle Bekannten wiederzusehen, vor allem von Maggie wieder mit Getränken und Tanzmusik verwöhnt zu werden. Für heute Helau Richard
StefanAkt StefanAkt schrieb am 12. Februar 2020 um 05:01:
Hallo Ihr lieben, auch dieses Jahr freue ich mich auf Euch und biete Euch wieder einen heißen Menstrip. Seid dabei, habt Spaß und genießt die nackten Tatsachen. Liebe Grüße Euer Stefan
Andreas Andreas schrieb am 24. November 2019 um 12:58:
Ohne Euch wäre die Reha sehr trostlos geworden. Wir hatten jedes Wochenende viel Spaß im Ce la vie. Auch am Donnerstag hatten wir immer ein Ziel - Tanzkurs! Vielen Dank an Maggy .
Ursula Adler Ursula Adler schrieb am 23. Mai 2019 um 09:33:
Im März 2019 war ich anlässlich einer Kur in Bad Soden-Salmünster. In dieser Zeit waren ich mit mehreren Kurmitbewohner im Cest la vie. Eine tolle Atmosphäre und eine super Band hat uns mehr als begeistert. Wir haben ordentlich mitgetanzt und mitgegrölt. Die Zeit in diesem extrem tollen Tanzlokal wird uns unvergesslich bleiben. Die Chefin hat ein gutes Händchen für das Engagieren der Bands. Vielen Dank Uschi aus Hessen
Ursula Adler Ursula Adler schrieb am 22. Mai 2019 um 16:15:
Im März 2019 war ich anlässlich einer Kur in Bad Soden- Salmünster. Mit mehreren Klinikgästen war ich mehrmals im Cest la vie. Die Duos, die dort in dieser Zeit gespielt haben, waren super. Es hat viel Freude gemacht, dort zu tanzen und \" mitzugrölen\". Einen Dank der Besitzerin, die das richtige Händchen besitzt und mir eine unvergessliche Zeit beschert hat.
StefanAkt StefanAkt schrieb am 7. Februar 2019 um 03:46:
Hallo Ihr lieben, ich freue mich Euch an Weiberfastnacht wieder eine tolle Show zu bieten. Freut Euch auf viel nackte Haut und Spaß. Und sagt mir Eure Wünsche... Bis bald Stefan
ute ute schrieb am 12. Februar 2018 um 22:00:
wir waren an Weiberfasching mit neun Frauen dort es war richtig geil !!
Michael Michael schrieb am 1. Juli 2017 um 04:18:
Wir waren am 28.06.2017 mit ca. 10 Personen im cestlavie, es war einfach nur super :-). Magda hat uns einen \"Minitanzkurs\" spendiert, so sind auch die eigentlich \"tanzfaulen\" Männer aufgestanden. Ich werde den Abend immer in guter Erinnerung behalten.
K-H Schmidt K-H Schmidt schrieb am 3. Juni 2017 um 07:12:
War am Samstag vor 8 Tagen da Musik war super hat mir und meiner Frau super gefallen. Haben dann am Sonntag die Therme besucht. Vor der Heimfahrt habe ich mir die Achillessehne abgerissen Op schon hinter. Immer Kopf hoch wir kommen wieder. Viele Grüße von Elfi u Kali
Helmut Helmut schrieb am 7. März 2017 um 16:39:
Die Tanzparty mit Thorsten Schmitz, war klayse. Wiederholung erwünscht!
Kali Kali schrieb am 4. Januar 2017 um 18:15:
Ein fach alles super
K-H Schmidt K-H Schmidt schrieb am 3. Januar 2017 um 16:59:
Die Silvester Feier war super
peter s. peter s. schrieb am 14. November 2016 um 20:24:
ich will ABBA
Brigitte Brigitte schrieb am 8. August 2016 um 19:03:
Wir waren jetzt zwei Samstage bei euch, tolle Musik wir sind begeistert vom C\'est la vie und werden bestimmt wieder kommen LG Brigitte und Rolf
Dirk Schwenke Dirk Schwenke schrieb am 8. August 2016 um 18:43:
Huhu.maggy....es war schön bei dir nach 4 Jahren mal wieder rein zu schauen und meiner Frau hat es auch sehr gut gefallen....Es ist immer wieder schön zu sehen ,mit welchem Arrangement du das c\'est la vie führst
Reisegruppe WURST Reisegruppe WURST schrieb am 2. Juni 2016 um 12:01:
Wir haben am 20.21.5.2016 zwei sehr angenehme Abende bei euch verbracht, super Musik, tolle Stimmung und eine tolle Bedienung \"Simone\" Reisegruppe: Bärbel,Birgit,Erika, Andre,Burkhard und Reimund \" WURST\".
Seminar Eurest Seminar Eurest schrieb am 13. Mai 2016 um 18:41:
Wir waren am 11.5. mit unserer Seminargruppe dort, eigentlich ist ja am Mittwoch Schliesstag ,aber die Chefin hat extra für uns geöffnet. Wir alle fanden es dort einfach bombe, war ein mega toller Abend. Die Chefin hat mit uns paar Line-Dance Stücke getanzt und wir waren sehr untalentiert und hatten sehr viel Spaß dabei. Die Preise für Getränke sind auch der Hammer. Viel Erfolg weiterhin und zu empfehlen
Anita B Anita B schrieb am 9. April 2016 um 08:53:
Hallo Meggy... Nach langer Zeit war ich mit noch 2 weiteren Bekannten wieder mal da... Es war einfach toll...super Musik und tolle Stimmung...
Frank Wissink Frank Wissink schrieb am 21. Januar 2016 um 21:08:
Hallo Meggie. Wie geht\'s? Wir haben wonderschöne ferien gehabt. Und auch die zwei abenden im H10 hotel war gemütlich und angenehm. Hoffentlich hast du eine gute reise gehabt. Und wer weiss vielleicht bis ein anderes mal. Hartelijke groeten, Rianne en Frank.