Gästebuch…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
39 Einträge
Christian Christian schrieb am 23. November 2015 um 23:20:
Hallo Meggy es war sehr schön bei dir im C'est la vie! Hoffe die Kaffeemaschine läuft noch!!!! Liebe Grüße Chris  
Peter S. Peter S. schrieb am 14. September 2015 um 19:41:
Hallo Meggy, wo bleibt ABBA?
Herbert u. Gabi Herbert u. Gabi schrieb am 16. August 2015 um 15:15:
Gestern bei Viktor & Corina, war ein toller Abend. Wir werden bestimmt wieder kommen. Weiter so!!!
Monika Monika schrieb am 10. April 2015 um 09:52:
Hallo Maggy. Es war wunderschön bei dir. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meinen Geburtstag reinzufeiern hat viel Spaß gemacht. Einfach Spaß haben und tanzen. LG Moni
Sigi Sigi schrieb am 12. September 2014 um 08:19:
Es ist einfach SUPER bei dir. Dein Lokal hat Klasse, Weiter so
Dirk Schwenke Dirk Schwenke schrieb am 29. August 2014 um 18:52:
Liebe Grüsse aus Hamburg!!! Hoffe es geht dir gut Maggy.... habe die bilder von deinen Veranstaltungen mal durch geschaut,habe sogar Renate entdeckt!! Ich hoffe das es bald mal klappt bei dir vorbei zu schauen,,,also bis bald und ein traumhaftes wochenende......lg.dirk
Katrin und Klaus Katrin und Klaus schrieb am 20. August 2014 um 11:45:
Liebe Meggy, danke für den schönen Abend bei dir!!! Es hat uns super gut gefallen und wir freuen uns schon, wenn wir mal wieder Zeit finden zu dir zu kommen, \"in die Stätte des Ursprungs :-)))\". Liebe Grüße aus Stockstadt am Rhein!!!
Lena Lena schrieb am 5. Februar 2014 um 20:22:
Hallo Meggy, wir haben letzten Samstag wieder einen schönen Abend in deinem Lokal (mit Niveau) verbringen dürfen , danke Dir und deinem Team für die gute Organisation . Mach bitte weiter so. Wir kommen immer wieder gerne.
SoulTouch SoulTouch schrieb am 25. Dezember 2013 um 07:01:
Liebe Maggy, wir wünschen Dir und deinem Team ein Frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2014! Liebe Grüsse, \"deine\" Musiker Tanja & Darko vom Duo *SoulTouch*
midnight sun midnight sun schrieb am 12. Dezember 2013 um 08:53:
Hallo, midnight sun wünscht allen Gästen und dem Team Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr. midnight sun Andrea, Sebastian, Ludwig
Rainer Rainer schrieb am 11. November 2013 um 17:56:
Hallo Cest la vie Team, war ein schöner Samstag Abend im November bei euch! Die Musik war spitze, für alle was dabei. Grüße an die Band midnight sun! Rainer
Natascha Meder Natascha Meder schrieb am 10. Oktober 2013 um 12:19:
Liebe Maggy, es waren vier wundervollen Rehawochen bei euch, uns allen hat es sehr gut gefallen bei dir, bzw euch Die Musik war auch immer super,immer gute Stimmung LG Natascha und die Rehaklicke aus NRW
Christian,aus Bottrop Christian,aus Bottrop schrieb am 18. Mai 2013 um 20:25:
Hallo Cestlavie,, es wahren 3 schöne Wochenenden mit Kurschatten bei Euch..Nur leider Bin ich wieder im Ruhr Pott und bin 300 kmvon Euch weg..Ich komme diese Jahr wieder ohne Kur!grüße an Rosi..
Uwe Uwe schrieb am 9. Mai 2013 um 20:52:
Hallo Meggy,war ne schöne Zeit bei Euch.Habe auch ein Bild von uns gefunden (Rhönblick-Team).Würde mich freuen wenn du vom 8.Mai noch einige einstellst. LG aus Kulmbach
Udo Udo schrieb am 26. April 2013 um 15:18:
WOW........................war mal wieder ein riesen Abend bei Dir gewesen! Wäre schön wenn man die Fotos in der Galerie mit dem jeweiligen Datum der Veranstaltung versehen würde! Dann wäre eine bessere Zuordnung möglich! LG Udo
maria maria schrieb am 20. April 2013 um 14:15:
Hallo Meggy, wollte dir fragen wan du die Fotos rein tust die von den 11.o4.2013 ps.bei dir war foll schòn es hat mir voll gefallen muss ich sagenwar echt ein dschòner abend
Knappschft Knappschft schrieb am 19. April 2013 um 22:13:
Hey, wir freuen uns schon auf morgen (bzw. heute). Wird bestimmt super und wir bringen deinen Laden richtig zum feiern 🙂 Liebe Grüße Deine DJ\'S
Angelika Angelika schrieb am 2. April 2013 um 15:33:
Aus einem Samstagabend, bei dem wir alle eigentlich so keine große Lust hatten etwas zu unternehmen, wurde bei Dir doch noch, einschließlich der Gäste am Nebentisch, ein absoluter Hammerabend. Bis zum nächsten Mal.
Angelika Angelika schrieb am 23. Februar 2013 um 09:43:
Hallo Meggy, und wieder haben wir gestern einen schönen,gemütlichen Abend bei Dir verbracht. Es ist tatsächlich so wie ein Gast am Ende durch das Mikrofon sagte. Du hast Deinen Gästen mit diesen drei tollen, verschiedenen Stimmen von Lewis, Stephanie und Daliah eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre präsentiert. Wir werden auch weiterhin immer wieder gerne zu Dir kommen.